Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    John Hemsley (Donnerstag, 31 August 2023 10:44)

    Ich war auf der Suche nach einer guten Geschenkidee für einen Freund, der seinen 65. Geburtstag feierte, als sein Sohn Bogenschießen vorschlug.
    Dank dem Internet haben wir schnell die Bogenschützen Winterthur gefunden. Eine hilfreiche Homepage brachte uns in Kontakt mit Alexander Scheiflinger, und ohne Schwierigkeiten konnten wir einen Abendanlass (2,5 Stunden) für 8 Erwachsene organisieren. Der Abend begann mit einer Einführung ins Bogenschiessen, einer anschaulichen Erklärung der Ausrüstung und Technik und natürlich der Sicherheit auf dem Schiessplatz. Und dann 'los'! Wir schossen etwa 2 Stunden lang auf verschiedene Entfernungen und hatten zum Schluss noch ein bisschen Spaß beim Ballonschießen. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es ein sehr unterhaltsamer Abend war, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.
    Eine solche Veranstaltung kostet 150,00, plus 20,00/Person für die Ausrüstung.
    Danke Alex, ganz lässig, gsi.

  • #2

    Claudia Sauter (Freitag, 19 Mai 2023 10:51)

    Wir durften bei unserem Lehrerauflug das Bogenschiessen kennenlernen. Es hat uns mega gefallen. Alexander hat spannend erklärt und es hat total Spass gemacht. Herzlichen Dank.

  • #1

    Roland (Freitag, 14 Februar 2020 16:56)

    Am Donnerstag 13.02.2020 kam unser Club in Mini schwiitz, dini schwiitz. https://www.srf.ch/play/tv/mini-schwiiz-dini-schwiiz/video/winterthur---tag-4---veltheim?id=6d0796de-e871-4463-a1e1-6deb71ee9ca0
    Schade wurde das vorher auf der Homepage nicht kommuniziert.