Sommertraining

Das Sommertraining findet auf dem clubeigenen Platz an der Pfaffenstudenstrasse in Winterthur statt. Hier kann auf Distanzen bis 90 Meter und auch mit 3D-Zielen trainiert werden.

Die offiziellen Trainingszeiten sind mittwochs und freitags ab 19:00 Uhr. Nach dem Training wird gerne grilliert und die Clubgemeinschaft gestärkt.

Im Clubhaus befindet sich ein jeweils mit kühlen Getränken gefüllter Kühlschrank, diese können gegen einen Unkostenbeitrag von CHF 1.50 (bar oder Twint) bezogen werden.

Unsere Mitglieder können zu jeder Zeit auf den Platz. Bitte dabei die für Events reservierten Zeiten beachten.

Clubplatz Sommertraining

Mit dem ÖV zum Clubplatz:
– Buslinie 3 vom Hauptbahnhof Richtung Rosenberg, Haltestelle Schützenhaus.

– Postauto 674 vom Hauptbahnhof Richtung Rosenberg, Haltestelle Rosenberg.

– Der Fussweg zum Clubgelände dauert zirka 5 Minuten.

Mit dem Auto zum Clubplatz:
– Am Restaurant Schützenweiher stehen kostenpflichtige Parkplätze bereit.
– Durchfahrt für PW zum Clubpatz ist nur mit einer Sondergenehmigung erlaubt.
– Der Fussweg vom Parkplatz zum Clubgelände dauert zirka 3 Minuten.

Wintertraining

Während der Wintersaison trainieren wir in einer Turnhalle der Stadt Winterthur auf Distanzen bis zu 18 Meter (20 Yards). Dies entspricht der Entfernung für Indoor-Turniere.

Trainingszeit: Dienstag und Freitag von 19:30 bis zirka 21:30 Uhr.

Trainingshalle Wintertraining

Turnhalle an der Büehlhofstrasse 25A, Winterthur

Mit dem ÖV zur Turnhalle:
– Buslinie 2 vom Hauptbahnhof Richtung Winterthur Seen, Haltestelle Zentrum Seen. Fussweg zirka 3 Minuten.

– Mit der S12 bis Winterthur Seen, danach zirka 8 Minuten zu Fuss.

Mit dem Auto zur Turnhalle:
– Es stehen kostenpflichtige Parkplätze an der Turnhalle oder in der näheren Umgebung in der blauen Zone zur Verfügung.

– Autofahrer müssen die Parkplatzgebühren mit der Smartphone App von https://parkingpay.ch bezahlen.

Die Türe ist jeweils zwischen 19:30 Uhr und 19:45 Uhr offen. Solltet ihr später kommen, könnt ihr im blauen Kasten neben der Türe klingeln.