Clubausflug 2023

Allgemeines

Der Clubausflug 2022 findet am Sonntag, 25. Juni 2023 statt und führt auf den 3D Parcour in XXXX.

Allgemeine Informationen: https://der-waldlaeufer.com/3d-parcours/

Hochwald-Tour: https://der-waldlaeufer.com/3d-parcours/hochwald-tour/

Für diejenigen von euch, für die es der erste Ausflug dieser Art ist, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ausrüstung:

• Eigener Bogen mit ca. 10 bis 15 Pfeilen. Weniger gehen auch, je nachdem, wie viele verloren gehen.
  • Gutes Schuhwerk
  • Wetterschutz
  • Getränke und Zwischenverpflegung (wir werden einige Stunden unterwegs sein)

Kosten:

Information über die Durchführung erfolgt am Freitag 8. Juli 2022 bis 20:00 Uhr per Mail. Die Durchführung ist abhängig vom Wetterbericht, bei allzu schlechtem Wetter wird der Anlass nicht durchgeführt.

Wir bitten um Anmeldung bis 30. Juni 2022, damit wir die Mitfahrgelegenheiten planen können.
Bitte schreibt uns, ob ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht, etwas anbieten könnt oder ob ihr direkt fahrt.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Stand Anmeldungen

Der Transport nach Donaueschingen erfolgt mit den Privatautos.

Wer direkt fährt oder vorher bereits in der Nähe des Parcours übernachtet, trifft sich spätestens um 09:45 Uhr beim Parkplatz Hochwald Tour mit den anderen Teilnehmern. Bitte daran denken, vorgängig Tickets zu lösen!

Treffpunkt Winterthur, 08:00 Uhr - Abfahrt pünktlich 08:15 Uhr

Ticketshop Waldläufer (kein Rückgeld)

Treffpunkt in Donaueschingen: Parkplatz Hochwald Tour, spätestens 09:45 Uhr