Clubausflug 2023

Allgemeines

Der Clubausflug 2023 findet am Sonntag, 25. Juni 2023 statt und führt auf den 3D Parcours in Emmetten NW. Der Parcours liegt auf zirka 1'300 müM und ist nur per Seilbahn zu erreichen. Dafür bietet er ein super Panorama über den Vierwaldstättersee und einen spannenden Bogenparcours! Das Gelände ist eher anspruchsvoll, darum bitte gute (Berg)Schuhe anziehen.

Allgemeine Informationen: https://www.bogenpark.ch/bogenpark-emmetten/

Für diejenigen von euch, für die es der erste Ausflug dieser Art ist, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ausrüstung:

• Eigener Bogen mit ca. 10 bis 15 Pfeilen. Weniger gehen auch, je nachdem, wie viele daneben gehen.
  • Gutes Schuhwerk, wir befinden uns im alpinen Gebiet
  • Wetterschutz, Sonnencreme
  • Getränke und Zwischenverpflegung (wir werden einige Stunden unterwegs sein), Labstation mit Grillplatz zirka in der Mitte des Parcours vorhanden.

Kosten:

• CHF 34.00 inkl. Bahnfahrt pro Person, Kinder CHF 20.00 (= gratis Bahnfahrt mit Eltern- oder Grosselternteil), zahlbar an der Bahnstation. GA-Besitzer müssen nur die Parcours-Gebühr von CHF 20.00 bezahlen.

Information über die Durchführung erfolgt am Freitag 23. Juni 2023 bis 20:00 Uhr per Mail. Die Durchführung ist abhängig vom Wetterbericht, bei allzu schlechtem Wetter wird der Anlass nicht durchgeführt.

Wir bitten um Anmeldung bis 18. Juni 2023, damit wir die Mitfahrgelegenheiten planen können.
Bitte schreibt uns, ob ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht, etwas anbieten könnt oder ob ihr direkt fahrt.

Stand Anmeldungen

Jan Wohlgemuth
Bruce Jenni
Thomas Vonäsch
Alexander Scheiflinger
René Scherrer
Ingo Pachler

Sven Kienast

Tuvshin Damindsuren

Mark Arbeth

Anreise

Der Transport nach Emmetten erfolgt mit den Privatautos resp. ÖV. Wir treffen uns beim Schützenweiher unter der Autobahnbrücke und bilden die Fahrgemeinschaften. Sollten alle Parkplätze belegt sein, gilt das Clubgelände als Ausweichort.

Wer direkt fährt oder vorher bereits in der Nähe des Parcours übernachtet, trifft sich spätestens um 10:00 Uhr beim Parkplatz der Bahnstation mit den anderen Teilnehmern.

Treffpunkt Winterthur, 08:00 Uhr - Abfahrt pünktlich 08:15 Uhr

Bahnstation Emmetten Stockhütte