Clubausflug 2024

Allgemeines

Der Clubausflug 2024 findet am Sonntag, 16. Juni 2024 statt und führt auf den 3D Parcours in Eisenach DE. Der schöne Parcours führt hauptsächlich durch den Wald, beinhaltet aber auch Strecken mit offenem Gelände. Es sind zirka 100 Ziele vorhanden, die getroffen werden möchten. Die Strecke ist moderat anspruchsvoll, achtet bitte trotzdem auf gutes Schuhwerk und dem Wetter angemessene Kleidung.

Allgemeine Informationen über den Parcours: https://www.bogensporthotel.de/parcour.php

Für diejenigen von euch, für die es der erste Ausflug dieser Art ist, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ausrüstung:

• Eigener Bogen mit ca. 10 bis 15 Pfeilen. Weniger gehen auch, je nachdem, wie viele daneben gehen.
  • Gutes Schuhwerk
  • Wetterschutz, Sonnencreme
  • Getränke und Zwischenverpflegung (wir werden einige Stunden unterwegs sein), Labstation im Parcours vorhanden.
  • Etwas Bargeld in Euro

Kosten:

• EUR 12.00 für Erwachsene, Ermässigung für Kinder -> ACHTUNG, nur Barzahlung möglich

Information über die Durchführung erfolgt am Freitag 14. Juni 2024 bis 20:00 Uhr per Mail und Whatsapp. Die Durchführung ist abhängig vom Wetterbericht, bei allzu schlechtem Wetter wird der Anlass nicht durchgeführt.

Wir bitten um Anmeldung bis Sonntag, 9. Juni 2024, damit wir die Mitfahrgelegenheiten planen können.
Bitte füllt im Anmeldeformular aus, ob ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht, etwas anbieten könnt oder ob ihr direkt fahrt.

Die Sommerkarte ist aktuell leider noch nicht online.

Anreise

Der Transport nach Eisenach erfolgt mit den Privatautos. Wir treffen uns beim Schützenweiher unter der Autobahnbrücke und bilden die Fahrgemeinschaften. Sollten alle Parkplätze belegt sein, gilt das Clubgelände als Ausweichort.

Wer direkt fährt oder vorher bereits in der Nähe des Parcours übernachtet, trifft sich spätestens um 09:45 Uhr beim Parkplatz des Hotel Bad mit den anderen Teilnehmern.

Treffpunkt Winterthur, 08:00 Uhr - Abfahrt pünktlich 08:15 Uhr

Treffpunkt Hotel Bad, Eisenach DE, 09:45 Uhr